Angebot

19 Fotos verfügbar

Zu Kaufen: Am Westhang 4, 48455 Bad Bentheim

Immobilienart Haus, Einfamilienhaus, freistehendes Haus
Grundstück 1.461 m²
Nettofläche 262 m²
340.000,- €

Übersicht

Am Rande von Gildehaus in gefragte Lage, sehr geräumiges freistehendes Wohnhaus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten.
Der Rohbau entstand in 1994, aber bis heute ist die Fertigstellung nur Teils vorgenommen. Damit sind den neuen Eigentümern sehr viele Möglichkeiten gegeben für Anpassungen von Aufteilung und Einrichtung. Doppelte Bewohnung, Mehrgenerationshaus, Arbeiten und Wohnen unter einem Dach, Al... Mehr Informationen
Eckdaten
Alle Merkmale
Immobilienart Haus, Einfamilienhaus, freistehendes Haus
Baujahr 1994
Status Verfügbar

Eckdaten

Angebot
Referenznummer 00011
Kaufpreis 340.000,- €
Übergabe Auf Anfrage
Letzte Aktualisierung Dienstag, 11. Oktober 2016
Eigentumsrechte Ganze Menge
Bau
Immobilienart Haus, Einfamilienhaus, freistehendes Haus
Bauform Bestehende Immobilien
Baujahr 1994
Dach-Materialien Fliesen
Rooftype Vorderen Giebel
Isolationen Dach
Wand
Stock
Isolierverglasung
Flächen
Grundstück 1.461 m²
Nutzfläche 262 m²
Brutto-Rauminhalt 999 m³
Fläche andere Innenräume 200 m²
Aufteilung
Anzahl der Etagen 2
Anzahl Zimmer 8 (von denen 6 Schlafzimmer)
Im freien
Typ Hintergarten
Wichtigster Garten Ja
Orientierung West
Bedingung Gepflegt
Kessel
Heizung Quelle Gas
Combiboiler Ja
Kesselbesitz Besessen
Ausstattung
Wasser-Heizung Zentralheizsystem
Heizungsart Zentralheizung
Parkplatz Tiefgarage
Schornsteinrohr Ja
Garten vorhanden Ja
Rollläden Ja
Satellitenschüssel Ja
Schiebetüren Ja
Amtliche Informationen
Eigentum Vollbesitz

Beschreibung

Am Rande von Gildehaus in gefragte Lage, sehr geräumiges freistehendes Wohnhaus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten.
Der Rohbau entstand in 1994, aber bis heute ist die Fertigstellung nur Teils vorgenommen. Damit sind den neuen Eigentümern sehr viele Möglichkeiten gegeben für Anpassungen von Aufteilung und Einrichtung. Doppelte Bewohnung, Mehrgenerationshaus, Arbeiten und Wohnen unter einem Dach, Alles ist möglich. Und mit dem sehr großen Keller gibt es noch mehr Möglichkeiten. Sehen Sie es sich vor Ort an um Ihre Vorstellungen ein zu passen.
Momentan ist das Obergeschoss als Wohnraum eingerichtet und ist im Erdgeschoss Alles noch möglich.

AUFTEILUNG (laut Bauzeichnungen)
KELLER
Geräumige Zufahrt zur innenliegender Garage. Mehrere Kellerräume, Heizungsraum, HA-Raum. Auffallend ist die Deckenhöhe im Keller, welche Teils bis ca. 290 cm. reicht. Neben dem Keller noch eine Galerie, welche ausgezeichnet hergerichtet werden könnte als Weinkeller.

ERDGESCHOSS
überdachter Eingangsbereich, geräumige Diele mit Treppenaufgang und Gästetoilette. Flur, Bibliothek, Schlafzimmer, HWR, KÜCHE, Esszimmer und Wohnzimmer. Wohnzimmer und Esszimmer stehen in offene Verbindung zu einander, mit einem Höhenunterschied von 35 Zentimeter, Kaminanschluss vorhanden.
Am Wohnzimmer angliedernd ist ein Wintergarten vorgesehen, aber eine Südterrasse ist schon vorhanden. Beim Esszimmer liegt die erhöhte Veranda mit schönem Blick in den Garten. Alle Terrassen sind belegt mit Granit Platten.

OBERGESCHOSS
Geräumiger Flur, großes Elternzimmer (32 m2) und vier weitere Zimmer. Badezimmer mit Eckbadewanne, Duschkabine, hängendem WC und Waschtischmöbel. Der große Balkon ist von Zwei Zimmern zugänglich.

DACHGESCHOSS
Erreichbar über fest eingebaute Treppe. Ausbaureserve.

AUSSEN
Zufahrt und Zugang zur Kellergarage. Der Garten ist schön angelegt und Westlich ausgerichtet. Bentheimer Sandstein kommt in mehreren Formen im Garten vor. Teich mit Gartenpavillon.

TECHNIK
Erdgeschoss und Obergeschoss sind mit Fußbodenheizung ausgestattet. Für das Warmwasser und als Heizungsunterstützung sind Sonnenkollektoren vorhanden. Das Warmwasser wird erzeugt mit ein Wärmepumpensystem mit Sonnenkollektoren Unterstützung.
Momentan wird geheizt mit einer Gas Brennwerttherme. Es stehen schon Wärmepumpen bereit um die Heizung zu versorgen, nur der Anschluss muss noch realisiert werden, womit die Effizienz der Anlage weiter erhöht wird.
Unter der Terrasse ist ein Regenwasser Behälter anwesend für die Gartenbewässerung und auf Niveau halten des Teichs.

Dieses Außerordentliche Wohnhaus verdient ihr warmes Interesse!

Grundstück: 1461 m2
Baujahr: 1994
Wohnfläche: ca. 262 m2
Nutzfläche: ca. 200 m2
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 1
Garagen: 1
Einbauküche: Ja, beim Kaufpreis einbegriffen
Energieausweis: in Anfrage
Übergabe: nach Vereinbarung
Maklerprovision: 5,355% der Kaufsumme inkl. 19% MwSt.

Zuletzt angesehen